Dieses Forum ist für Neumitglieder und Gäste gesperrt!

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Dieses Forum ist für Neumitglieder und Gäste gesperrt!

Beitragvon Micha » 10.01.18 15:24

Moin, moin zusammen!
Dieses Forum hat seit einigen Jahren kaum noch neue Beiträge. Zumindest wenn man die vielen hunderten Spam-Nachrichten in der Woche nicht mitrechnet, die aufwendig gelöscht werden müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass seit der Übergabe der Webseite von mir an die Stadttour Hamburg im Jahr 2009 die serverseitige Pflege und Administration vollständig vernachlässigt wurde. Fehlende Software-Updates machen es den Spam-Robotern leicht dieses Forum mit Werbung zu fluten.

Auch wenn ich der Gründer dieses Forums bin und somit innerhalb des Forums Admin-Rechte habe, so ist mir die Aktualisierung der Forums-Software mangels Zugangsdaten leider nicht möglich.

Als Maßnahme gegen die Spam-Flut ist es ab sofort Gästen und neu registrierten Mitgliedern nicht mehr gestattet Beiträge zu verfassen.

Sollte jemand trotzdem Interesse haben hier im Forum Beiträge zu verfassen oder zu beantworten, dann meldet sie/er sich bitte per Kontaktformular bei mir!

Micha
Micha
Hamburg Blade Bandits

Zurück zu Strecken, Touren und Spots