Skaten HH

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Skaten HH

Beitragvon axel3389 » 04.01.10 10:40

Hallo zusammen,

zahlreiche Strecken für Inlineskater in Hamburg und Umgebung sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.stadttour-hamburg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=35&Itemid=55


Gruß
Axel :lam:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Re: Skaten HH

Beitragvon Salsera » 06.06.10 12:38

Hallo Alex,

ich bin neu hier und suche eine schöne Strecke oder auch eine Begleitung zum rollen :-)
Würde mich sehr freuen von Dir/Ihnen was zu hören.. :banane:

Vielen Dank und einen schönen Sonntag ;-)

LG
Kristina :huepf:
Benutzeravatar
Salsera
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.10 12:30

Re: Skaten HH

Beitragvon brandbarth » 10.06.10 16:42

Willkommen im Forum. Alex heißt Axel.

Wie du sehen wirst, ist es hier sehr ... äh ... ruhig. Leider hast du nicht geschrieben, wo du eine Strecke suchst.

Und du darfst ruhig einen neuen Fred in "Veranstaltungen und Verabredungen" aufmachen, wenn du jemand zum Fahren suchst. Ich treibe mich meist im äußersten Nordwesten herum und sehe die Sache eher wettkampfmässig-verbissen. :pillepalle: Auf keinen Fall, was du suchst.

Schon mal über den Hella-Halbmarathon nachgedacht? Jetzt anmelden :deal:!
brandbarth
 

Re: Skaten HH

Beitragvon Markus » 14.06.10 13:01

Kristina,

auch von mir Willkommen im Friedwald der Hamburger Skater... :clown:
Bevor wir den zweiundneunzigsten Fred mit Routen aufmachen, browse bitte hier hin:
viewforum.php?f=6&start=0
Alternativ, weil besser geordnet
http://www.brummels-tourenseiten.de
Die Touren sind aber eher für Skatewanderungen, also 15km/H gemacht, sind doch immer mal Ecken dabei, die langsames Fahren erzwingen.

brandbarth hat geschrieben:Schon mal über den Hella-Halbmarathon nachgedacht?

Dafür solltest Du aber vernünftig Fahren und Bremsen können.
Die Fischmarktkurve is zwar harmloser, als sie aussieht, aber nicht so harmlos, dass man/Frau nicht auf Hinterleute träfe, die Einem/r ein "kann ich auf Dich auffahren, ich kann nämlich nicht bremsen" in den Nacken brüllen...
Eine Variante wäre der http://www.buchholzerstadtlauf.de/ - Sonntag, 20/10/.

Ansonsten, wie Brandbarth sagt: lass wissen, wo/wie/welche Streckenlänge und Entfernung und poste ggf. auch in http://www.skate-berlin.de

Schöne Saison wünscht Markus :wink:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.08.02 1:00
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Skaten HH

Beitragvon axel3389 » 24.07.10 7:42

Hallo Kristina,

komm doch mal zur Stadttour-Hamburg. Infos unter http://www.stadttour-hamburg.de

Es handelt sich um eine nicht organisierte aber regelmäßige Tour durch die Stadt bzw. durch's Hamburger Umland.


Gruß
Axel :lam:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron