Skaten am Mittelmeer...

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Skaten am Mittelmeer...

Beitragvon Ralf » 11.11.08 0:53

moin,moin suche Reiseberichte Mittelmeerraum Fitnessskaten, schöne Strecken, Steigungen, Tipps ect... Spanien vorwiegend...evtl. Mallorca... will im Januar los... Gruss Ralf
Ralf
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.08 0:41
Wohnort: Obernkirchen

Beitragvon axel3389 » 28.11.08 9:03

Hallo Ralf, zu Mallorca kann ich was sagen, da ich dort schon geskatet bin. Wenn man sich von den Turi-Zentren fern hält ist Mallorca sehr schön. Allerdings ist es an den schönsten stellen auch meistens bergig. Auf einer Insel ist naturgemäß auch meistens sehr viel Wind. Die Straßen sind eher gut, wobei der Asphalt ziemlich rau ist. Im Januar ist es auch auf Mallorca noch ziemlich kalt. Regen ist keine Seltenheit. Ein Freund war mal im Februar da und konnte wegen Schneefall nicht Rad fahren.:zweifel: Kuck doch mal hier! http://t-n-s.de/cms/content/view/14/41/ Andere Freunde waren allerdings von Barcelona sehr begeistert. ....oder hier! http://t-n-s.de/cms/content/view/179/321/

Schönen Urlaub
Gruß
Axel :lam:
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron