Neu in Hamburg, wo kann ich skaten?

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Neu in Hamburg, wo kann ich skaten?

Beitragvon EightOfNine » 12.10.08 15:05

Hallo, ich bin neu in Hamburg und suche schöne Strecken zum skaten. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
EightOfNine
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.08 14:19
Wohnort: HH

Beitragvon merten » 13.10.08 21:18

Was möchtest Du denn so machen? Fitness, Slalom, Speed, ... ? Die Wahl der Strecken und das "Auskennen" hängt stark davon ab :) Falls es um Speedskating geht, kann ich Dir die Deichstrecke im Osten der Insel Wilhelmsburg empfehlen. Schön ruhig, breit und recht autofrei. Und als Verein dazu die [url=http://www.ht-skate.de/]Halstenbeker Turnerschaft[/url] am anderen Ende der Stadt! Wir haben eine eigene Bahn und sofern Du bremsen und gradaus fahren kannst bist Du eingeladen bei uns schneller zu werden. Für weitere Fragen schreib mir gern eine PN!
Summer is a state of mind...
merten
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.06 13:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon axel3389 » 16.10.08 20:29

Zuletzt geändert von axel3389 am 23.09.09 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Markus » 03.11.08 18:50

www.brummels-tourenseiten.de Handschuhe an, is kalt da draussen :wink:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.08.02 1:00
Wohnort: Jenseits von Eden


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron