Rollschuhfahren in Hamburg Nord

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Rollschuhfahren in Hamburg Nord

Beitragvon Rollita » 10.06.08 10:29

Habe es gewagt und mir Rollschuhe gekauft! Leider sind die Bügersteige in Barmbek zu holperig zum fahren. Kennt jemand im Bereich Winterhude, Barmbek, Stadtpark Strecken die eben genug sind um Rollschuh zu fahren? Danke für jeden Tip!!!
Rollita
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.08 10:26
Wohnort: Hamburg

HH Barmbek

Beitragvon Markus » 21.06.08 21:16

probier's mal hier: http://www.brummels-tourenseiten.de/begruessung.php oder http://www.skating-hamburg.de/forum/viewforum.php?f=6 Gruss, Markus
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 128
Registriert: 13.08.02 1:00
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitragvon axel3389 » 23.06.08 15:19

Hallo Rollita, probier's doch mal an unserem Standardtreffpunkt von http://www.stadttour-hamburg.de (Rollschuhbahn Planten un Blomen), dort kann man gut üben und andere Skater treffen :clown: . Wenn du dich sicher durch die Stadt bewegen kannst, kannst du auch mit uns mitfahren. Wir machen freitags und sonntags touren durch die Stadt und samstags Touren im Hamburger Umland.

Gruß AXEL
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron