Skaten im Bereich Rothenbaum

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Skaten im Bereich Rothenbaum

Beitragvon Samantha » 02.04.07 15:12

Hallo Leute, ich wohne in der Nähe vom Schlump und suche nun eine nette Strecke zum Skaten, die ich schnell erreichen kann. In der Innenstadt macht das ganze ja keinen Spaß. Da ich erst seit Februar in Hamburg wohne, hab ich leider auch noch niemanden gefunden, der Lust hat mit mir paar Runden zu drehen. Gruß Lana
Samantha
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.07 21:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Juliane1980 » 18.04.07 14:08

Hallo Lana, na hast Du schon Erfolg bei Deiner Suche gehabt ? Ich lebe zwar Richtung Harburg raus, aber vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen, sofern Du noch Interesse hast :zwink: Lieben Gruss, Juliane
Juliane1980
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.07 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pava » 20.04.07 10:32

Stadttour Hamburg? In der Stadt kann Skaten doch Spaß machen (nicht für blutige Anfänger geeignet). Freitag, 19 Uhr, Eisbahn Große Wallanlagen Sonntag, 16 Uhr, ebendort
pava
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.05 8:40
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron