skaten in den Wallanlage

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

skaten in den Wallanlage

Beitragvon skatemove » 26.02.07 11:26

Hallo Ihr! Ich möchte demnächst (wenn es draußen wärmer wird) in den Wallanlagen (Rollschuhbahn) skaten. Meine Fragen. 1. Wie sind die Öffnungszeiten? 2. Muß ich Eintritt bezahlen? Wäre nett wenn es jemand von Euch weiß und mir helfen kann. Danke skatemove
skatemove
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.07 11:10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon skatemove » 06.03.07 17:08

Hallo! Weiß wirklich niemand von Euch wie die Öffnungszeiten bei den Wallanlagen (Rollschuhbahn) ist? und ob man dort Eintritt bezahlen muß? Ich habe keine Lust da plötzlich vor verschlossenen Toren zu stehen. Danke für Eure Hilfe :zweifel: skatemove
skatemove
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.07 11:10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pava » 07.03.07 10:34

Doch, verraten wir nur nicht!!! Also, bis incl. 12. März kannst Du dort nur Eislaufen, gegen Bezahlung natürlich. Danach, etwa ab Anfang April - hängt von der Parkverwaltung ab - kannst Du UMSONST dort skaten. Es sei denn, es ist sehr nass. Die Öffnungszeiten von Planten und Blomen/Wallanlagen sind: 1. Oktober - 31. März: 7.00 - 20.00 Uhr, 1. April - 30. April: 7.00 - 22.00 Uhr, 1. Mai - 30. September: 7.00 - 23.00 Uhr Mit ein wenig Mühe hättest Du das auch selbst ergoogeln können. Christoph
pava
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.05 8:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon skatemove » 10.03.07 11:24

Hey Christoph, danke für Deine Antwort, wenigstens einer der mir helfen konnte. Das mit dem googeln habe ich ich versucht, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Deshalb habe ich es hier versucht. Gruß skatemove
skatemove
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.07 11:10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon brandbarth » 12.03.07 9:22

[url]http://www.plantenunblomen.hamburg.de/wall.html[/url] und [url]http://www.plantenunblomen.hamburg.de/anlage.html[/url] Aber da stehen nur die Öffnungszeiten.
brandbarth
 


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron