Skaten am Moorwerder Deich

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Skaten am Moorwerder Deich

Beitragvon Swoop » 14.07.06 12:48

Hallo und Servus ihr Skater, ich bin vor 2 Wochen aus dem Süden der Republik (Stuttgart) nach Sinstorf gezogen. Hier im Forum habe ich gelesen, daß die Strecke am Moorwerder Deich das "Filetstück" in HH sein soll. Anfangs geschockt über die Tatsache, daß es sich hier um eine offizielle Straße handelt habe ich mich nun mit der Strecke angefreundet. Leider habe ich bisher keine 5-Roller gesehen, nur Spaßfahrer. Nun bin ich zwar kein Marathonläufer, aber möchte schon sportlich skaten. Ich suche Skaterkollegen, mit denen man dort abends ein paar runden drehen kann. Da meine Kondition dieses Jahr zu wünschen übrig lässt, brauche ich erstmal jemandem, in dessen Windschatten ich fahren kann :zwink: Due Frage : wann und wo und um welche Zeit treffen sich hier Skater zum kollektiven Fahrerlebnis ? Danke schonmal Jens PS : Die Strecke ist übrigens sehr hässlich zu fahren wenn es stark windet, so wie gestern ! (zumindest der eine Streckenteil!)
Swoop
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.06 12:39
Wohnort: Sinstorf

Beitragvon pava » 14.07.06 13:17

Hallo Jens, da hast Du einen unglücklichen Tag erwischt, am Mittwoch - da fährt auch eine Gruppe fest - waren einige Skater unterwegs. War ja auch kein Wind :zwink: Ansonsten versuchs mal kommenden Donnerstag ca. um 18.30 Uhr oder am Sonntagvormittag (ab 10 Uhr). Christoph
pava
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.05 8:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Swoop » 14.07.06 13:24

Hi Christoph, Danke für deine Antwort. Ich war die letzten 3 Tage da skaten, jeweils so gegen 20 Uhr. Hab leider nur spaßfahrer gesehen. werde kommende Woche Mo-Mi da sein (wetterbedingt). Dann erst wieder die Woche drauf ab Mo. Meistens bin ich da so gegen 19.30 / 20 Uhr. Haben die skater da einen "festen" treffpunkt bzw. eine feste Uhrzeit ? Hab gesehen daß da ja ein kleiner Parkplatz ist an dem Restaurant (oder was auch immer das ist) abe rich weiß nciht ob man da stehen darf. Jens
Swoop
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.06 12:39
Wohnort: Sinstorf

Beitragvon pava » 17.07.06 16:26

Halo, ich war gestern da, werde diese Woche aber kaum zum Skaten kommen. Montags dürfte in Stillhorn allerdings "tote Hose" sein... Treffpunkt ist normalerweise der Anfang des Deiches, gleich neben der Autobahn, Parken auf der rechten Seite! LG Christoph
pava
 
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.05 8:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cherokee » 21.06.07 22:06

ich bin auch 1 bis 2 mal die woche dort, allerdings schon ab 16:30h bisher fahre ich einmal hin (Brücke A1) und zurück (Meridian hotel) und das in kurz vor 1 std... demnächst werde ich die strecke steigern und noch eine runde "in de huuk" mit einfließen lassen. bin mit 5 rollen unterwegs, wobei es auch schon 4 roller mit 100mm rollen gibt!!!
gru?
andreas
--------------------------
1. Fila 101 5 Roller Hyperwheels SKF 608ZZ
2. Salomon FSK gerockt
3. K2 mit Hyperwheels 480
cherokee
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.07 21:58
Wohnort: Hamburg-Ei?endorf

Beitragvon kohlja » 06.07.07 20:04

Hast Du Lust die Windbrecher kennen zu lernen? Wir skaten südl. von Hamburg. Die Gruppe besteht aus unterschiedlichen Leistungsklassen, das heißt wir haben Speedies und auch etwas langsamere Skater, aber es wird dann schon auf letzten gewartet. Wir machen , meist sonntags, Touren zwischen 35 - 65 Km . Spontane Abendrunden werden auch angeboten. Wir sind kein Verein. Alles Weitere am Telefon. Rollende Grüße aus Meckelfeld
kohlja
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.04 17:20
Wohnort: meckelfeld

Beitragvon TinaWL » 23.07.07 20:41

Hallo Windbrecher :-) habe Euch schon ein paar mal gesehen (Hella Halbmarathon und Hamburg Inline Marathon) ... Wo oder welche Strecken skatet ihr denn? MfG Tina
TinaWL
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.07 20:39
Wohnort: Winsen, Niedersachsen


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron