Skaten im Bereich Niendorf-Nord

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Skaten im Bereich Niendorf-Nord

Beitragvon InlineOli » 11.05.06 16:42

Wer hat Lust und ne Strecken-Idee im Bereich Niendorf-Nord längere Abendrunden zu drehen (ca. 20-30km). :clown: :director: IKEA-Parkplatz Schnelsen is laaaaaangweilig .... :nook:
... im Bett zieh ich die Skates immerhin aus ... ;-)
InlineOli

Beitragvon InlineOli » 12.05.06 12:46

Hab gestern mal ne Runde probiert, Schnelsen-Rellingen-Tangstedt-Hasloh-Bönningstedt-Niendorf. Muss sagen fast durchweg Skate-geeignet gut asphaltiert ... :top: Werd da öfter skaten, wer Lust hat kann gerne mitkommen. :huepf2:
InlineOli

Beitragvon LadyBM » 18.06.06 13:39

Hi, wäre cool wenn du mal die Strecke hier postest? Sprich, eine Beschreibung der Strecke mit vielleicht auch einem Bildauszug ausm Stadtplan? :bg: Wäre echt nett da ich auf der Suche nach gut asphaltierten Strecken bin. Danke. LadyBM :wink:
LadyBM

Beitragvon InlineOli » 06.07.06 10:30

Werd mal suchen ob ich irgendwo ne Karte finde, in die ich die Strecke am PC einzeichnen kann. :gruebel:
InlineOli

Beitragvon nici-90 » 19.07.07 19:33

Hey, komme aus Schnelsen. Ich fahre meistens auch durch Bönneingstedt, Ellerbeck, Rellingen... ist aber nciht so ne dolle Strecke finde ich, Fußwege sind teilweise ziemlich ätzend... lg Nici
Man lebt nunr einmal;-)
nici-90

Zurück zu Strecken, Touren und Spots