Wo kann ich skaten in HH?

Wer kennt gute Strecken? Welche Anforderungen haben sie? Haben sich Streckenzustände verbessert/ verschlechtert?

Moderator: Moderatoren

Wo kann ich skaten in HH?

Beitragvon Lamia22 » 16.04.06 11:25

Ich bin im Februar nach Hamburg (Fuhlsbüttel) gezogen...nun wird das Wetter immer besser und ich hab leider noch keine Ahnung wo man abends ne schöne Rund drehen kann! Meine Skats liegen im Keller und stauben ein, das kann ich nich mehr länger mit ansehen und da ich sah, das es hier ne Menge Leute mit guten Strecken Kenntnissen gibt, hoff i das mir auch einer einen Tipp geben kann! Die Strecke sollte irgendwo in der nähe zwischen Fuhlsbüttel und Pinneberg liegen (da ich sehr gern nach arbeit ne runde skate) und so um die 10km oder mehr betragen, da ich es hasse, immer und immer wieder die selbe Strecke fahren zu müssen um auf meine 15km zukommen, das wird mit der Zeit allein so ziemlich langweilig! Vielleicht hat ja einer einen heißen Tipp, würde mich sehr freuen!
Lamia22
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.06 11:03
Wohnort: Hamburg-Fuhlsb?ttel

Beitragvon beacher » 19.04.06 20:43

moin, wenn du aus pinneberg kommst, versuche doch mal die strecke am wedeler deich. du mußt richtung jachthafen fahren. die strecke ist durchgehend ca. 3 m breit, überwiegend super asphaltiert. auf kurzen abschnitten ist der untergrund manchmal etwas ruckelig, geht aber. das einzige was wirklich stören kann, sind die vielen schafe, die natürlich alles vollsch. hat aber was von naturfeeling. also, probier es aus ! viel spaß. gruß stefan
beacher
 

Re: Wo kann ich skaten in HH?

Beitragvon Gast » 21.04.06 13:48

hi du kannst auch in hamburg am berliner tor skaten da ist das skateland tomas i punkt du fährst bis hauptbahn hof und dann mit der s21 bis berliner tor links abbigen und nu´r gerade aus und dann siehste es.
Gast
 

Beitragvon axel3389 » 23.06.08 15:05

Hallo Lamia22, skatest du noch und bist du noch in HH? dann komm doch mal bei uns vorbei. http://www.stadttour-hamburg.de, Freitags um 19:00 Uhr, Sonntags um 16:00 Uhr und Samstags 11:30 Uhr wenn nix anderes verabredet ist. Jeder der sich einigermaßen sicher durch die Stadt bewegen kann kann bei uns mit fahren.
Benutzeravatar
axel3389
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.06.08 11:42
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Strecken, Touren und Spots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron