Inline Hockey in Bremen

?ber Veranstaltungen, Teams und alles weitere im Inline-Hockey...

Moderator: Moderatoren

Inline Hockey in Bremen

Beitragvon El Sargento » 02.12.02 16:26

Inline Hockey in Bremen Ja, in unserer schönen und vielseitigen Stadt kann man sogar Inline Hockey spielen. Vor etwa drei Jahren hat sich eine Mannschaft formiert, die seitdem in wechselnder Besetzung zweimal in der Woche in einer Sporthalle trainiert. Und wir suchen ständig neue Spieler. [img:7810e9b08e]http://www.skateclub.de/fotos/bonn/img0015kl.jpg[/img:7810e9b08e] Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Mann oder Frau, jung oder alt ... Leider haben wir noch kein eigenes Webportal. Wer Interesse hat oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, kann sich mit mir Niko Zantke: Nick@skateclub-bremen.de in Verbindung setzen. Nick (in Vertretung von Niko gepostet von PeterBremen)
Benutzeravatar
El Sargento
Beastie Balls
 
Beiträge: 281
Registriert: 26.09.02 1:00

Re: Inline Hockey in Bremen

Beitragvon djflake » 15.04.12 22:39

Moin. Bin interessiet. Am inlinehockey in Bremen. Kann aber leider nicht an den oben angegebenen Email schreiben. Schreib in privat. MfG Alex.
djflake
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.12 17:43


Zurück zu Inline-Hockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron