An diesen Sonntagen IST Inline-Basketball-Training

Die Bandits und die Hot Wheels sind die beiden Hamburger Inline- Basketball- Teams. In diesem Forum geht es um alles was diese Teams betrifft...

Moderator: Moderatoren der Blade Bandits

An diesen Sonntagen IST Inline-Basketball-Training

Beitragvon Micha » 08.06.04 2:24

Hallo Bandits! :bandit: Auf vielfachen Wunsch hier die Sonntage, an denen um 17:30 Uhr Inline- Basketball- Training sein sollte. Es gab ja einiges Durcheinander, da das letzte Vereinschreiben sich hier über die Ausfälle ausschwieg... :sceptic: Hier also, wie es der Korrektur-Flyer versucht richtig zu stellen bzw. ich das daraus gedeutet habe (also ohne Gewähr): [quote:bcb15ff67f="Der Flyer"]IBB-Training [b:bcb15ff67f]findet statt[/b:bcb15ff67f] am: ----------------------------------------- 2., 16., und 23. Mai 6. und 20. Juni 4., 11., 18. und 25. Juli 1., 22. und 29. August 5., 12., 19. und 26. September [/quote:bcb15ff67f] Dem entsprechend findet am kommenden Sonntag (entgegen den Aussagen einiger am letzten Sonntag) [b:bcb15ff67f]kein[/b:bcb15ff67f] Training statt!!! :heul: Grüße, Micha
Zuletzt geändert von Micha am 29.09.04 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha
Hamburg Blade Bandits
 
Beiträge: 563
Registriert: 20.06.01 1:00

Beitragvon shibby » 08.06.04 8:59

Da soll mal einer durchsteigen...
Benutzeravatar
shibby
Hamburg Blade Bandits
 
Beiträge: 519
Registriert: 09.08.01 1:00
Wohnort: Hamburg

Termine wirklich richtig ?

Beitragvon longshot » 17.07.04 13:54

Hmmm .... hatte nicht jemand vor 2 Wochen gesagt, daß im August kein Inline - Basketball ist ? :gruebel: Na ja, dann heißt es wohl doch nicht entspannt weiter Fett ansetzen :cool2: sondern ordentlich schwitzen im August :ok: .
Benutzeravatar
longshot
Hamburg Blade Bandits
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.04 11:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 17.07.04 14:07

Im Vereins-Schreiben steht: [quote:e2cae118b7]Wärend der Orga-Pause [...] Nutzung aller Unihallen nicht möglich: [b:e2cae118b7]Montag, 2.8.2004, bis einschließlich Freitag, 20.8.2004[/b:e2cae118b7][/quote:e2cae118b7] Ich weiß ja nicht, was Ihr da so raus lesen tut :gruebel: Aber demnach würden die oben stehenden Daten stimmen... :D Wer verbreitet den da schon wieder solche Gerüchte??? :o) Grüße! :cool2:
Gast
 

Re: An diesen Sonntagen IST Inline-Basketball-Training

Beitragvon aussenkante » 24.08.13 12:17

Mich würde mal interessieren, ob und wo hier in Hamburg Inline-Basketball trainiert und gespielt wird.

Herzliche Grüße

Außenkante
Auf die Rollen, fertig, los...
Benutzeravatar
aussenkante
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.07.11 18:58
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: An diesen Sonntagen IST Inline-Basketball-Training

Beitragvon arneko » 10.07.14 19:16

Die Hotwheels spielen immer Donnerstags in Barmbek um 19:30.
http://www.vfl93.de/index.php/sportarte ... ine-skaten
arneko
Hamburg Hot Wheels
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.14 19:06


Zurück zu Hamburg Blade Bandits & Hot Wheels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron